Werden Sie Mitglied im Verein!

Sie möchten den Sankt-Johann-Nepomukverein unterstützen und wollen dem Verein von nun an als Mitglied zur Seite stehen? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Die Mitgliedschaft im Verein bietet viele Vorteile

1. Einladung zum Heimatfest des Vereins am Nepomukgarten, mit traditioneller Wasserprozession
  2. Einladung zum feierlichen Jahrtag des Heiligen St. Johann Nepomuk
  3. Einladung zur traditionellen Weihnachtsfeier, dem Advent im Bruckstadl am Nepomukgarten, und weiteren Veranstaltungen und Feiern.
  4. Ausdruck der Verbundenheit zum Heiligen Nepomuk
  5. Möglichkeit zur Unterstüzung der Heimat- und Brauchtumspflege durch aktives Engagement im Verein

Hier Beitrittsformular herunterladen, ausfüllen und Mitglied werden:

Beitrittserklärung (digital bearbeitbar)
Beitrittserklärung_Nepomukverein_Formula[...]
PDF-Dokument [216.9 KB]
Beitrittserklärung (zum Ausdrucken)
Beitrittserklärung_Nepomukverein.pdf
PDF-Dokument [178.4 KB]

--> Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden Sie bitte digital (per E-Mail) und/oder ausgedruckt (per Post) an die unten im Formular angegebenen Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied im Verein!

© Sankt-Johann-Nepomuk-Verein Plattling e.V.